Freie evangelische Gemeinde Gummersbach

Gemeindespenden Bau


WIR BAUEN GEMEINDE - praktisch, neu und immer weiter...

Es ist unser Ziel, auch in Zukunft einer wachsenden Anzahl von Menschen aller Generationen und Nationen in der Gemeinde eine Heimat zu bieten. Dabei sollen sie Jesus begegnen und im Glauben zu mündigen Christen heranwachsen. Damit wir dieses leben können, brauchen wir eine Erweiterung der bisherigen Räumlichkeiten, da diese in den meisten Aufgabenbereichen ihre Kapazitätsgrenzen erreicht haben.“ (aus dem Bauauftrag, 2005)

 

Daher beschlossen wir 2015 letztlich die bauliche Erweiterung des Gemeindehauses. Seitdem sind wir gemeinsam als Bauleute Gottes auch ganz praktisch auf unserer Baustelle unterwegs.

Damit uns das gelingt, brauchen wir Deine Unterstützung!

Sei ein Investor, sei ein Geber - sei Teil des FeGM-Miteinanders. Danke, wenn Du mithilfst, - ganz praktisch - mit zu bauen.

 

WIR SIND FEGM!

Helfen Sie mit Ihrer Spende


Infos & Kontaktdaten der

Organisation


Wir nennen uns Freie evangelische Gemeinde. Zusammen mit rund 400 weiteren Gemeinden gehören wir zum Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland, der Körperschaft des öffentlichen Rechtes (KdöR) ist. Wir sind davon überzeugt, dass zur Gemeinde Jesu alle Generationen und Nationen gehören und dass er seine Gemeinde mit allen bauen will. In diesen Sinn wollen wir gemeinsam glauben leben.

Freie evangelische Gemeinde Gummersbach
Seßmarstraße 45
51643 Gummersbach

Ansprechpartner/in:
Petra Knabe
Telefon: +49 2261 80 70 891

kassierer@feggm.de
https://www.feggm.de

mehr über uns

Wir haben weitere

Spenden-Projekte


Für diese Organisation gibt es noch weitere Projekte, über die Sie sich hier informieren können.

Gemeindespenden allgemein

Sei ein FeGM-Investor!

weiter