Freie evangelische Gemeinde Aschaffenburg

Lebendiger Glaube – Sinnerfülltes Leben


Als Freie evangelische Gemeinde Aschaffenburg begleiten wir Menschen zum lebendigen Glauben an Jesus Christus und dadurch zu einem sinnerfüllten Leben.

Wir setzen uns dafür ein, dass Mitmenschen aller Altersgruppen eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus finden, im Glauben und im Vertrauen auf Jesus wachsen und ihn mit ihrem Leben ehren. Wir sind davon überzeugt, dass Jesus Christus die einzige Hoffnung für die Menschheit ist und rechnen mit der heilenden, Leben verändernden Kraft Gottes im Alltag.

Deshalb laden wir unsere Mitmenschen ein, den Glauben mit uns zu teilen und dadurch neue Hoffnung für das Leben zu gewinnen. Unser Augenmerk gilt dabei auch Menschen mit besonderen Belastungen und in außergewöhnlichen Lebensumständen.

Helfen Sie mit Ihrer Spende


Infos & Kontaktdaten der

Organisation


Die Freie evangelische Gemeinde Aschaffenburg gibt es seit 1988. Als geistliche Lebens- und Dienstgemeinschaft von Christen aller Generationen wollen wir Menschen dabei unterstützen, Gott besser kennenzulernen und seine Gegenwart im Alltag zu erfahren.

Wir wollen Christen eine Perspektive bieten, mit uns gemeinsam den Glauben an Jesus Christus zu leben. Uns ist jeder herzlich willkommen, der mit seinen Fragen an das Leben nicht allein bleiben will, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Religionszugehörigkeit.

 

Unsere Gemeinde gehört zum Bund Freier evangelischer Gemeinden KdöR mit Sitz in Witten. In der Evangelischen Allianz und Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen sind wir mit Christen aus anderen Kirchen und Gemeinden in Aschaffenburg verbunden.

Freie evangelische Gemeinde Aschaffenburg
Steinrückenstraße 22
63741 Aschaffenburg

Ansprechpartner/in:
Birgit Bender
Telefon:

skb-spendenportal@aschaffenburg.feg.de
http://feg-aschaffenburg.de

mehr über uns

So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl. Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt.

2. Korinther 9,7